![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
|
mach ich aber vielleicht wirklich, wenn ich zeit hab. so mit links in's wcm-forum. nur muss ich da anständige foren suchen, die mich da weiter bringen, dat heisst ich muss mir einigen mist reinziehen um die zu finden - davon hab ich aber zur zeit in der arbeit genug, daher im moment nein danke. keine macht der entertaste oder dat kommt bei raus. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
bei www.geizhals.at findest ein tolles forum, ich glaube fast die haben alle 256MB PC150 und 512MB PC150 SD-ram in ihren rechnern ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Habe mich dazu durchgerungen, Dir trotzdem zu helfen:
Wenn Du bei Lord Frederiks erstem Link lediglich 4 Mausklicks durchgeführt hättest, wärst Du auf diese hier gestossen. Wenn Du Wert auf subjektive Eindrücke und persönliche Erfahrungen legst, dann schreib halt nicht "Suche gute ... .". Ich persönlich halte von den Corsair-RAM recht viel, 1.) wegen ihrem Ruf und 2.) weil ich von dem Händler was halte. Edit: Alles hinfällig, habe übersehen daß Du Dir keine Corsair kaufst.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|