|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.12.2001, 16:11 | #1 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |  Multi-texturing ? Ich bin am überlegen, der Lauda 737 & 777, und der LH 737 & 747 einen neuen, glänzenderen Look zu geben ... Allerdings ist stellt sich mir die Frage, wie viele von euch denn tatsächlich überhaupt Multi-texturing nutzen, mit dem der schicke und edle glanz look möglich ist ?   antworten bidde | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 16:30 | #2 | 
| Elite  |   Multi-Texturing?! Können das nicht alle Grafikkarten seit Voodoo2 und TNT1? Das sollte nur bei notorischen 4 Mbyte-Grafikkartennnutzern zu Problemen führen...   MfG JPritzkat | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 16:34 | #3 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |   Nur mal um zu verdeutlichen, wie das ganze ungefähr aussieht: (ein bild stellt es nicht so gut dar wie es im spiel aussieht, da der glanz die ganze zeit dynamisch berechnet wird   ) Besonders schön zu sehen an der Heckflosse hier:  | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 16:53 | #4 | 
| Elite  |   Sieht natürlich toll aus! Was ich mich immer frage: Entspricht die Darstellung von metallischen Oerflächen in der virtual reality der "richtigen" Realität? So ist es doch bei Autorennspiel im allgemeinen sehr nett anzuschaun, wie die Wagen alles spieglen und den Himmel abbilden - aber: es sieht immer so aus, als wenn die Wagen gerade aus der Waschanlage kommen. Und das läßt sich ja bei Flugzeugen genauso sagen... Was cool wäre: wenn man wie beim Modellbau Alterungstexturen hätte, dieses eine rote Painting der einen Cessna im FS 2002 hat doch so eine Textur, nicht? Aber trotzdem nette Arbeit! MfG JPritzkat | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 17:19 | #5 | 
| Veteran Registriert seit: 25.06.2001 Alter: 47 
					Beiträge: 337
				 |   Hi Holger, Also ich habe Multitexturing aktiviert, nach langem hin und her, aber die Vorteile sind ganz einfach die Frames wert, die es frißt.... Ohne Nachttexturen, und schimmerndem Wasser ists halt nicht ganz so schön..... Die Aircraft -reflexe hab ich aber derzeit deaktiv, da sie in der Aussensicht, ja doch noch zusätzlich ressourcen fressen.... LG, Edwin | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 18:42 | #6 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |   also airliner sehen sehr oft wirklich aus wie neu, weil sie sehr gute lacke haben und regelmäßig gründlich gewaschen werden (jedenfalls die LHs ...) - achte mal drauf wie die teilweise glänzen   | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 18:47 | #7 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 15.11.2001 
					Beiträge: 2.875
				 |   Übrigens der Metall-Look ist Sache des Aircraft Modells, und der Helligkeitsgrad des Alpha Channels in der entsprechen Textur des Lfz. Also nicht das sich jemand wundert, dass die FS2000 Flieger keinen ähnlichen Look aufweisen... Gruß, Stefan | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 19:20 | #8 | 
| Senior Member  Registriert seit: 11.10.2001 Alter: 48 
					Beiträge: 194
				 |   Also Multitexturing möchte ich doch nicht mehr missen. Vor allem wegen der wasserreflexionen, die Wellen hab´ ich zwar abgeschaltet, weil man die bei IFR Jets sowieso nicht sieht, auch nicht im Anflug. Aber spiegelndes Wasser auch aus großen Höhen, sieht einfach geil aus. | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 20:02 | #9 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |   neue lauda 737:  | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 20:04 | #10 | 
| Veteran Registriert seit: 25.06.2001 Alter: 47 
					Beiträge: 337
				 |   Sieht verdammt gut aus! Bravo, Freu mich schon auf den Download! Hoffentlich kommt der bald... LG, Edwin | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |