![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kann es das geben, dass das mein chello+ nur teilweise geht?
ich kann alles machen (mail, newsgroups, counter-strike) außer internet explorer und icq wenn ich im ie eine seite aufrufe (das ist bei jeder) kommt "seite wurde nicht gefunden" das ganze nach einem aufhänger meines win2k - hängt sich in letzter zeit recht häufi auf, hat also damit nix zu tun vor cirka einem halben jahr hatte ich das gleiche problem schon einmal - da hat nur format c: geholfen, das ich mir aber nicht wirklich antun will bitte helft mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau Dir mal das Ereignisprotokoll von W2K an und dann auch die Dienste (beides unter Computerverwaltung), und prüfe, ob der Dienst DNS-Client noch läuft bzw. einen Fehler bringt.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Da du bei mail,newsgroup etc nicht mit den IPs arbeiten wirst tippe ich eher auf eine fehlconfig im IE.
Aber probiere mal in einer dos-box verschiedene server zu pingen (mit namen). Sollte das gehen mach mal ein telnet auf Port 80 auf einen www-server. Dann irgendwas eintippen und schauen ob ne fehlermeldung zurückkommt.... mfG Clystron
![]() |