WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2001, 22:09   #5
Surfinia
Newbie

Pfeil Nachsatz zu Toshiba Satellite 3000-214

Danke für die bisherigen Antworten.
Ausserdem muss ich eingestehen, dass meine Frage nach Meinungen zum Gericom-Notebook nicht ganz ernst gemeint war (hatte vorher schon die vernichtenden Urteile darüber im Forum gelesen); sie sollte in erster Linie die Antwortfrequenz bezüglich des von mir ins Auge gefassten Toshiba-Angebotes steigern - nichts für ungut!

Mittlerweile ist jedoch in der letzten WCM eine Anzeige mit einer wirklich interessanten Alternative aufgetaucht: das ASUS B-1500 (15",P3-Mobile 1 Ghz, 512 MB, 30 GB). Obwohl dieses in einer anderen Preisklasse (39.990,-- ATS) angesiedelt ist, scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis gut zu sein. Gibt es Meinungen bzw. Erfahrungen bezüglich ASUS-Notebooks? Mir ist bisher in diesem Forum noch keine Erwähnung dieser Marke im Zusammenhang mit Notebooks aufgefallen!

mfg
Surfinia
www.surfinia.at
Surfinia ist offline   Mit Zitat antworten