![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
danke danke danke danke...
ich werd mir das morgen ... falsch, heute nach der arbeit mal anschaun und ausprobiern.... bin jetzt einfach zu fertig... jedenfalls bin i jetzt wieder ein ganzes bissl gscheiter und weiter gehts, mein dns system verlangt auch noch nach einigen tweaks ![]() @_m3 das seti readme hab i glesn, nur hab i des ned ganz verstanden, und aus der crontab manpage bin i dann ned ganz schlau gwordn, vielleicht wars aber auch einfach zu spät, gestern um 2 uhr früh ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Zitat:
LVCool ist nur für Athlons/Durons, Intel-CPUs behalten generell einen kühleren Kopf. Für AMD-CPUs aber sehr empfehlenswert, CPU Temperatur im Idle Mode bei ca. 26°C. Grüße Manx [edit] @valo Hab dir mein Startscript für LVCool drangehängt. Folgende Info ist vielleicht noch wichtig. Da seti ja nicht als Daemon laufen wird, bzw. beim Start nicht wieder zum Prompt zurückkehrt, verwende das kaufmännische Und & beim Programmaufruf, sonst bleibt er beim Start hängen!!! Ich hoffe Du weißt was ich meine. Bzw. Startscript vorher testen: "/etc/init.d/seti start", wenn er seti startet und wieder zum prompt zurückkerhrt passt es . |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
.. aber jetzt!
[edit] Bin schon zu blöd zu raufladen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
... und zum Schreiben auch
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hab dieses skeleton script ned
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|