![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi
bei meiner ganzen herumtesterei weil mein sys so gesponnen hat, hab ich eine andere cpu reingesteckt (k6-2 450). heut hab ich mir gedacht, tust die eigene wieder rein, weil den fehler hat die geborgte eh nicht behoben. und was passiert? ich krieg den ersten bluescreen meines lebens unter win2000 mit folgender meldung: ----------------- *** STOP: 0x00000050 (0xE2985968, 0x00000000, 0xA004ESE0, 0x00000001) *** Address A04E5E0 base at A0000000, Date Stamp 3aa010b4 - win32k.sys Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Untersützung. ----------------- helfen tut dann nur noch der reset-knopf. hab ich nun doch meine cpu zerstört? der fehler tritt komischerweise immer dann auf, wenn seti im hintergrund rechnet... ob ich einen außerirdischen gefunden hab??? vielleicht wißt ihr rat lg zwergerl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
@zwergerl,
ja ja, schieb nur jetzt alles auf die ausserirdischen, die können sich nicht wehren ;-) http://www.microsoft.com/intlkb/germ...D44/D44882.htm das ist mein tip für deinen fehler. schau mal nach, evtl. hilft dir das. mfg, randalica p.s. der status der fehlermeldung ist, das der fehler laut m$ wirklich besteht ;-) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Umgehungsmöglichkeit: Um dieses Problem zu umgehen, erstellen Sie die symbolische Verknüpfung beim Starten des Treibers, bevor Sie das Geräteobjekt registrieren. Dadurch vermeiden Sie die Race-Bedingung. Häää??kann mir das irgenwer ins deutsche übersetzen ??
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
was ich net versteh is wie ich durch an cpu-tausch an treiberfehler hab
![]() |
|
|
|