![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab nachdem ich einige Add-on Flugzeuge des FS2000 in den FS2002 eigefügt habe größere Probleme. 1. Ich bin der eizigste am Hommel, das ATC meldet sich nur noch wenn es um mich geht, auch an den Flughäfen (JFK, Frankfurt ect.) bin ich das einzigste Flugzeug. 2. Der Autopilot spielt verrückt. Gerade eben war ich auf einem Flug mit der Standard 777 von München nach London kurz weg vom Monitor, als ich widerkam war die 777 gerade in einem Inveted Looping!! ![]() Dabei wollte ich doch nur die Projekt Opensky 747, 767 und 777 fliegen....sind halt um einiges besser als die Standardflieger von MS... ![]() Weiß jemand wie man obiges verhindert? Ich hab nur die Standardversion vom FS2002...bin halt nicht der Vielflieger.... mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() UPDATE:
der Fehler tritt nicht wie beschrieben mit der 777, sondern mit der 747 von POSKY auf. Die 767 und 777 Flugzeuge steuern sich gut und reißen nicht ab (Stall). Das Problem wurde auch schon im Forum von Posky diskutiert, scheinbar soll bald ein Patch kommen....die 747 von MS ist einfach nur Grottenschlecht.....genau wie alle anderen Flugzeuge. mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Butterfinger.
Ich habe zwar den FS2002 noch nicht, von daher kann ich mich noch nicht zu den MS-Standard-Flugzeugen äußern. Aber ich sehe es dennoch gelassen. Es wird genauso wie schon beim FS2000 sein: Microsoft produzieren ganze nette Flugzeuge, die ganz ansehnlich sind und zum Eingewöhnen in den neuen Flusi durchaus was taugen, nicht perfekt sind, sondern eher eine solide Basis für all die Addon-Designer darstellen, welche dann später die wirklich guten Flugzeuge produzieren. Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() naja, wenn man bedenkt das M$ es doch geschafft hat in 2 Jahren entwicklungszeit ein ganz neues Flugzeug einzubauen, dann ist das schon [ironie] SUPER [ironie aus]. Auch die anderen Flugzeuge sind nur marginal verbessert worden (rollende Räder).
Jeder Freewaredesigner ist da schneller und besser. Besonders die Flugzeuge von Posky und FFG beeindrucken mich immer wieder. Ich finde M$ sollte sich mal in dieser Szene umsehen um einige wirklich gute Designer zu verpflichten. Übrigends....ich war bei der Installation geschockt, ok bei 3 CDs konnte ich mir das gast denken aber, 1,8 GB einfach für den nackten Flusi zu verbraten finde ich persönlich.....beschi**en. Nicht jeder hat schon eine 60 GB Festplatte. Bei meiner 20 GB ist heutzutage schon jedes MB wichtig.. mfg Butterfinger |
![]() |
![]() |
![]() |