![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
Alter: 58
Beiträge: 23
|
![]() Hallo!
Hoffentlich ist es nicht falsch, dass ich einen neuen Ordner aufgemacht habe. Ich fand jedoch zu diesem Thema noch keine Einträge. Ich habe gestern erstmals im FS2002 Squawk Box zum laufen gebracht. Habe im Multiplayer alles eingestellt usw. Jetzt ist aber folgendes gewesen, dass die anderen Teilnehmer nur mit Ihrer Kennung dargestellt wurden, ich jedoch keine Flugzeuge gesehen habe. Ich habe die CSL-Datei in das Verzeichnis Aircraft kopiert. Wer kann mir weiterhelfen, warum dies so ist. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() tja welche csl dateien??? normalerweise brauchen die im fs2k2 nicht nochmal kopiert werden, warst du eventuell zu weit weg von den fliegern???
Eigentlich wenn du das call siehst, müßtest auch die flusis sehen Gruß jens
____________________________________
Viele Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516
|
![]() Hallo
hmm, ich habe die neueste Version der SB KOMPLETT downgeloadet, also k e i n Update auf die SB für den FS2000! Da habe ich nachdem extrahieren manuell keine CSL-Datei mehr angepackt!. Möglicherweise wird die ja jetzt woanders angelegt oder ist im SB-Programm irgendwie enthalten. Bei mir hat es nach der Installation sofort funktioniert, da auch bei der Flightplanerstellung die Flugzeugarten ausgewählt werden konnten.
____________________________________
Jörn EWG1031 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|