![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Hab XP professional installiert,alles passt, nur beim reboot mach ich grosse augen, als mein 1400er nur mehr auf 1050 Mhz läuft. Darauf hin ins Bios und Bustakt schnell umstell auf 133 und was passiert?? XP haengt sich sofort und kompromisslos auf, 98 laeuft wie am Schnürchen. Kann mir bitte jemand helfen oder hat sich Microsoft mit Intel endgültig auf ein Packl ghaut????? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
welches mobo, sonstige hard- und software?
profil ausfüllen! grüße pc.net
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
kann ich mir nicht vorstellen, laufen doch soviele damit.
bitte genauer schildern, ev. Profil ausfüllen. Cu Gschwandtix ![]()
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Also profil ist erstellt, ich glaub, des is der Bustakt von die ram, aber wie check ich das, mein persönlicher computerguru weiss auch nicht weiter.
Hinzu kommt, dass ich zB das 2000er überhaupt nicht zum rennen gebracht habe!!!!!!!!!!! Biiiiiiittte helft mir, sonst muss ich weiter mit 98er rumeieren!!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
könnt an den rams liegen!
tests mal (proggie dazu findest mit da suchen funktion)
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Hallo, hast schon ACPI deaktiviert, neuestes Bios und probier es mal mit zahmeren Speichereinstellungen im Bios.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
habe so ein ähnliches problem. probiere jetzt schon seit 1 woche das mist xp zu installieren. geht nicht.
komisch ist nur das win98 und win2000 super funktionieren. bei meinem 2. pc einem intel PIII 500 hab ich keine probleme damit. läuft super und das xp ist superschnell. hab jetzt schon fast alles getauscht. von prozi über speicher und board. geht ned das mist windoof xp. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|