![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab meiner nichte das harry potter spiel gekauft, bei mir geht es ohne probleme, aber bei ihren computer funktioniert es nicht. Sie hat genug speicherplatz und schnell is er auch genug. Ich glaube es liegt an der grafikkarte. Es is eine grafikkarte drinnen aber er findet keine. die grafikkarte dürfte aber ein scheiss sein. Matrix oder so heisst die grafikkarte, hab noch nie was davon gehört
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich nehme an du meinst Matrox..
versuch rauszufinden was für eine karte es genau ist( auf die Karte schaun) und such nach einem aktuellen Treiber.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Komm erst wieder nächste woche zu ihr hoffe es klappt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Achja..Matrox is nicht der Typ der Karte sondern nur der Herstelle sowie zb. Nvidia, 3dfx,Ati, etc. . Die Karte selbst wird vermutlich eine G400 bzw. G200 sein, wenn der Rechner nicht zu alt ist.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Is überhaupt directx auf dem rechner installiert?
wenn nicht wirds klarerweise ned gehn. also.. probier mal directx zum installieren und schau obs dann geht ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|