![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo,
da im moment alle Leute dabei sind, sich ihre jeweiligen Flugzeuge in den AI Traffic reinzubasteln, dachte ich wir könnten mal eine Liste mit Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen machen, damit nicht alle Leute das selbe Flugzeug erfolglos probieren ![]() Bitte jeweils angeben ob es ein Erfolg (MIT Fahrwerk) oder keiner (OHNE Fahrwerk war). Zum Flugzeug natürlich den Typ und den Autor, und wenn möglich direkt auch noch wo das Flugzeug gedownloadet wurde. wined, du postest deine liste am besten hier nochmal, dann haben wir direkt einen Anfang ![]() Für diejenigen, die noch nicht wissen wie das ersetzen des AI Traffics funzt, hier nochmal die Erklärung von flightsim.com : There are three repaints of each of the 3 large Boeings and some of the other planes that are chosen for AI. Sorry, no choppers, sailplanes, Chance-Voughts, or Sopwiths in the list. ATC will recognize only the first three paints of the different planes on the list. They also change flight numbers in the radio call-outs for each plane's situation. I think that there are many situations that all of the AI plane's will fly depending on location, time etc. For changing planes to an add-on at this time with out any possible pending utility: When the AI situation loads it is looking for (as an example) the following line in the aircraft.cfg file that describes the particular plane: title=Boeing 747-400 Paint1 For the default plane's aircraft.cfg: (A given: You can't have double entriess. in the title line of any repaint/default.) title=Boeing 747-400 title=Boeing 747-400 Paint1 title=Boeing 747-400 Paint2 are the three choices in the AI plane selection for the 747-400. If you have more than three paints then any other ones won't be used. For adding a totally new plane: If your add-on plane's aircraft.cfg file reads one of the three title lines and the default 747 aircraft.cfg file doesn't have that line then you should be in business. You can use any title= line from a default plane that is used as AI as long as you don't use it twice in the aircraft folder or omit the line entirely. You can change any other entries in the ATC info or description, but FS2002 is looking for, as an example: title=Boeing 747-400 Paint1 in any functioning aircraft.cfg file. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Airbus A319 Lufthansa [FUNKTIONIERT] MEMBERS.GTW.NET/~BLADE/HOME.HTM
Airbus A320 Lufthansa [FUNKTIONIERT] MEMBERS.GTW.NET/~BLADE/HOME.HTM Airbus A321 Lufthansa [FUNKTIONIERT] MEMBERS.GTW.NET/~BLADE/HOME.HTM Boeing 757-300 Condor [FUNKTIONIERT] MEMBERS.GTW.NET/~BLADE/HOME.HTM MDD DC-10 (alle Liveries) [KEIN FAHRWERK] Freeware Flight Group |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also los gehts,
Kann sein das ein oder zwei fehlen, wenn dem so ist, lass ich es Dich wissen.... Zunächst: Alle Repaints der FS2002 Standard Fieger ( eh klar!) Und dann: 767-300 der Varig varig-767.zip A319-114 Lufthansa act31lh2.zip 757-200 Iberia 757iberi.zip 757-200 British ba2k2_01.zip 777-200 Lauda 772ld_L2.zip (glaube die hat Fahrwerk wenn sie via FsEdit importiert wird!) A319 British ba2k2_02.zip ERJ-145 Alitalia erj-145az.zip 747-200 Iran Air ir742new.zip MD90-30 SAS md90sas.zip 767 Gulf Air paslgf767.zip (POSKY, super paint!!!) A300-600 Lufthansa Filename nicht mehr da!aber leicht zu finden.... (manchmal! beiben alle Türen offen und das Fahrwer unten, kann aber auch an meiner Zuordnung iegen...) TU134 Aeroflot,Malev,Perm Air _tu134.zip Die klappen bei mir, zumindest bis jetzt ohne Probleme! Der Rest ,einpaar tyrolean Dash, und Aua Airbuses (alle von www.aua.com/virtual ) haben zwar Fahrwerk wenn man sie selber fliegt, aber nicht als AI, zumindest nicht bei mir, und sogut kenn ich mich mit FsEdit nicht aus, ums unter Gear selbst zu richten (wenns überhaupt geht)... LG Wined |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
Hi!
Schön, dass ihr wenigstens andere Flieger zu sehen bekommt. Außer den Standardfliegern mit ggf. geänderten Texturen sehe ich nie ein nachträglich installiertes Flugzeug. Die 757 von Iberia und BA habe ich nach bestem Wissen und Gewissen installiert, kann sie auch fliegen - aber mehr nicht. Nirgends begegnen mir diese Flugzeuge - schade. ![]() Hat einer vielleicht eine Idee, woran das liegt? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Wo gibts denn noch gute Repaints der Standard Flieger?
Bei Flightsim.com komme ich nicht rein Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi THB....
Tja Dein problem ist mir bekant, aber leicht zu lösen... Du mußt nur den Eintrag "Title=xxx" in deiner aircraft.cfg gegen den "Title=xxx" aus der aircraft.cfg eines Standard Fliegers tauschen, Denn nur die Flieger mit dem Title der Standard Flieger werden als AI genutzt... Dies gilt für die jeweils ersten 3 Einträge bei den MS-Aircrafts.... Du verlierst dann zwar das entsprechende Standard Flugzeug als AI, aber daß nehm ich in kauf, denn die sind eh unrealistisch.... Näheres im Thread von Holger Racko hier, von vor ein paar tagen.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ich hab doch oben direkt gepostet wie's geht und ihr missbraucht den schönen thread trotzdem für fragen die schon beantwortet sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |