WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2001, 18:29   #21
kikakater
Inventar

Beitrag

Werde in diesem Forum von der Leistung obiger Karte berichten, wenn gekauft. Hätte gern ein paar Erfahrungen anderer, die es gut mit mir meinen. Ist die Hercules den Kauf wert, was den Lärm angeht ? Hitze ist ein Thema bei der Ultra ?

Wer weiß denn Bescheid über die Hercules 3D Prophet II Ultra 64MB AGP ?
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2001, 23:20   #22
walt1
Master

Benutzerbild von walt1

Beitrag

bei bildern/video wäre aber ein mac wirklich das beste!

------------------
mfg walt
walt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2001, 02:37   #23
Loewe
Inventar

Beitrag

Es gibt eine Lösung, für den Lärm.

Wasserkühlung des Prozi und der Kraka.

Das ist aber nur eine bekämpfung der Symptome, und nicht der Ursache.

Auch ein Pionner DVD 16X macht Lärm.

Mit der Familie DVD schauen?
Am besten mit einer externen DVD für den Ferseher, hast auch gleich eine Fernbediehnung.

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2001, 04:50   #24
kikakater
Inventar

Beitrag

@Loewe: Ich glaub, Du hast Recht/recht (Grammatik !). Der Rechner ist einfach zu laut ...

@walt1: kein Mac, AMD/(besser Crusoe) Prozessor mit gimp, aber das ist eh schon Standard als Wissen

@Loewe: Des mit der Wasserkühlung ist sicher das Gewünschte, aber von der Verbauung her, raube ich mir jede Menge Platz, könnt ma net a Site aufziehen, wo distributiv den Leuten beigebracht wird, wie man einen PC baut. Der soll standardmäßig eine Wasserkühlung haben und jede Menge Platz, damit man gut rankommt und keine Wärme entsteht als Stau gemeint .. !

I alla kann des net, vielleicht gibt es aber schon welche, die machen a Domain und legen dort die Dokumentation dahinter. Fotoapparate sollten ja in einem Wassergekühlten PC Verband - sprich Wohnung oder Haushalt - vorhanden sein, wenn i meine hab (falls), dann stell i's a ins Netz.

De wahre Lösung wird aber unser geiler Crusoe sei, oder ? Denn des Prinzip is so stork, das es sich durchsetzn wird. Glaub i ganz fest. Des is a Konsumprodukt wia des CocaCola, sauft a kana mehr, wäus ztaia wurn is. Oba hoffentlich is da Crusoe no im Deflorationszeitalter und loßt sie gescheit bud.. buschn, puschn, pushn, woit i sognh.

Guat, het ma des a wida ausdischkudiert, mei Zwischnsystem wird a AMD mit hoffentli DVD-Wiedergabe (so zum Zwischendurch, des DVD) werden.

Wos is jetzt mit dera Ultra, gibts do Glide-Wrapper dafir, oder fegt a andere (Ultra, oder ?) besser.

Frogn iba Frogn, i was eh, oba vülleicht find sie wer, wär net ferkärrt.

Bis die Tage
Zähl auf Euch, Kikimaus-Fresser
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort