![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Versuche nun schon seit 2 Tagen das Windows XP auf meinem neuen Rechner zu installieren. Leider ohne Erfolg.Das Problem ist: Er bleibt jedesmal hängen, nachdem er die treiber laden will. jedesmal dann wenn windows xp setup wird gestartet. schwarzer bildschirm und aufleuchten aller drei leds am keyboard. was ist da das Problem??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Kann mir den keiner helfen???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Stonekeeper!
Ist das SYS ganz neu auch die Platte? Wurde die Platte schon mal mit Fdisk partitioniert und Format C: formatiert. Ist das eine USB Tastatur und Maus? Im Bios USB aktiviert? Mit anderer Tastatur-Maus probieren. Die Soundkarte könntest auch für die Dauer der Installation herausnehmen btw in einen anderen Slot stecken.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
SYS ist total neu. platte ist mit fdisk eingerichtet.
es funktioniert win98 und win2000 auch. nur das sch....ß winXP geht nicht. Das Problem hat sich eigentlich erledigt. Motherboard und CPU sind nachdem der Speicher abgebrannt ist auch kaputt. Also dürfte es ein Speicherproblem gewesen sein. Ich sag nur billiger NONAME Speicher Danke auf jeden Fall für deine Hilfe. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@Stonekeeper!
Das tut mir aber leid. Nach dem Schaden den du schilderst könnte man glauben der Blitz hat eingeschlagen. Wenn ich es mir aber genau überlege könnte es auch ein Kühlproblem gegeben haben.
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
Hab jetzt neuen cpu und rams gekauft.
das problem mit win xp hat sicher aber nicht gelöst. jedes windows läuft nur das win xp geht nicht. warum nicht? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
wo steckt die soundkarte?
den 1pci steckplatz solltest du frei lassen.... würde es mit einer minimal konfig.des pc's probieren...(ohne soundkarte ecc.ecc) wenn du onboard sound hast im bios deaktivieren.... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
soundkarte ist on board. ist ein elitegroup k7vta3.
werd es mal probieren aber ich glaube das geht auch nicht. fritz card isdn steckt am 2 steckplatz. also ein pci ist frei. kann es sein das win xp ein problem mit agp port hat? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|