![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Kann mir jemand klick für klick erklären, wie ich das auf der zweiten CD des FS2002PRO befindliche gmax.cab installieren kann?
(Ich habe zwar die Datei entzippt und mit allen Unterordnern und -dateien jetzt in einem separaten Ordner liegen, erhalte aber immer Fehlermeldungen wenn ich gmax_setup.exe oder gmax-setup.msi doppelklicke z.B. ...ist keine gültige WIN32-Anwendung oder ...das Istallationspaket konnte nicht geöffnet werden ....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hallo Jürgen#1,
was dein Problem zur Installation betrifft habe ich leider auch keine Lösung (hat bei mir auf diesem Weg funktioniert). Falls es dir noch gelingt wird vor dem ersten Start des Programms eine Verbindung auf die Site von "Discreet" hergestellt und die Registrierung automatisch durchgeführt. Wenn dein Rechner nicht online gehen kann hast du ein Problem. Ich musste meinen(denn er konnte nicht online gehen) über einen Proxy (Jana-Server) an den 2. Rechner anbinden, dann funzte es (ziemlich doof, denn mit der Reg.- Nummer die man per E-Mail erhält kann man so nichts anfangen). G-Max ist ein ziemlich umfangreiches Programm. Viel Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |