![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Hab nach Compi Neuinst. auch Outlook 2000 Neu installiert, und logo, auch die Palm Software. Hab danach einen Hotsync durchgeführt, überall die Optionen Handheld überschreibt PC angegeben, und jetzt fehlen mir ein Großteil meiner Aufgaben. Im Hotsync Protokoll wurden die Einträge alle aufgelistet, wollte danach noch mal Hot Syncen, plötzlich hat es alle Mails übertragen, obwohl ich den Palm dafür nicht nutze! (Bisher wär mir das nie aufgefallen, daß Mails auch gesynct werden)
Fragen: wie kann ich das alte Hotsync Protokoll noch mal einsehen? wo legt das Sync Programm so Sicherungsdateien ab und unter welchem Format? Wie kann ich das zeitaufwändige und bei mir nicht nötige Mailsyncen deaktivieren, find diesen Eintrag leider nirgends. Danke für Eure Hilfe, mfg.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Also das Protokoll findest du normalerweise im Palm Programm Verzeichnis (bei mir c:\Programme\Palm\) und dann in einem Unterverzeichnis - so wie du deinen Palm beim ersten Sync genannt hast. (zB. c:\Programme\Palm\al_T\) und in diesem Verzeichnis gibt es eine Datei namens HotSync.Log - ist einen Text Datei.
Das mit dem Mail Sync kann man bei den Conduit´s einstellen. Rechten Mausklick auf das Icon in der Systray und dann auf Benutzerdefiniert. Hier wird eingestellt was synchronisiert werden soll und in welche Richtung. ob es in Verbindung mit Outlook noch etwas anderes einzustellen gibt weiß ich leider nicht da ich mit Lotus Notes synchronisiere. D_T
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|