![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist als wenn es gar nich vorhanden ist. es soll ohne treiber laufen Stimmt das? ich hab keine Original Kabel mehr nur noch die passenden ich gerade hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Um welchen Hersteller und um welche Type handelt es sich dabei ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ohne treiber hauts nicht hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() NoName keine Ahnung woher ich habs mal billig geschossen (400Ats)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi.
1. Das kabel von einem Parallelport CD-Rom ist ein SCSI- Kabel.Die sind Speziel Durchgeschleift. Mit etwas anderem läuft das nicht. 2. Hab selber einen rumliegen (Freecom), läuft aber nur mit einem Treiber.(Die kriegst überal im WWW. (Welt Weites Warten)! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @Loewe das heist das ding läuft nur mit diesem Kabel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Steht vielleicht irgendwo was drauf ? Schau genau, vielleicht findest du die Fcc-Id. Dann kannst du unter http://www.fcc.gov/ die Marke und Type des Gerätes suchen. Wenn du das weisst, kannst du möglicherweise auch ein Kabel auftreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Nein Anfänger,
das sind normale SCSI Kabel mit zwei DB50-male Stecker. Sind auch die gleichen wie du früher zu den SCSI Scannern mit Karte dazubekommen hast.(Zum Beislpiel Mustek). Die bekommst du überall. Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ohgott, das wird mal wider nen Akt. Naja schaun wir mal die dinger kosten ja immer noch 1000,- neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() @Löwe, SCSI Kabel ???
soweit ich weiß ist es ein ausgekreuztes Kabel, wie man es für die Direktverbindungen zw. PC´s verwendet. @Anfänger, ohne Treiber wird es nicht funken, wie schon gesagt wurde. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |