![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Also mein Halflife geht nimma hab aber schon unter win2k gespielt. nur hab ich halt mal mein system neu aufgesetzt und jetzt gehts nimma, schreibt ma imma die meldung hin
Host_Init:Couldn´t load gfx/palette.Imp also das spiel kann ich starten also menu komm ich aber irgendwo joinen geht nix. obwohl ich alle updates hab und schon 5 mal alles neu installiert hab schon probiert ohne updates mit updates. Aber das beste ist KEIN MENSCH KENNT DIE DATEI ALSO KEINER HAT SIE IM VERZEICHNIS VON HALFLIFE DRIN. Wenn das prob schon mal wer gehabt hat und es gelöst hat der möge es mir bitte sagen. MFG lord |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
welches hl hast?
wie hast wie welche updates draufgschmissn? hast vielliecht an neuen treiber draufghaut? was hast in lezter zeit für sw installiert/deinstalliert? sp2 drauf?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
halflife englishe version hab ich nach den updates darfst mich nicht fragen, hab ich von an freund bekommen der der ur junkie auf dem gebiet ist.
Aber ich hab halflife ja auch komplett ohne irgendwelche updates probiert also rein nur die installation. service pack hm ich habs ohne probiert dann mit den servicepacks hm das einzige was mir einfällt was ich eventuell noch nicht oben hatte is den neuesten grafikkarten treiber. Aber ansonsten alles gleich eigentlich MFG lord |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
>>dann mit den servicepacks
es gibt nur 1 sp für win2k >>neuesten grafikkarten treiber. probier bitte mal an älteren ajo spielst hl mit opengl oda d3d?
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
hast du geschaut, ob bei der installation auch wirklich ALLE files übertragen wurden?
war bei mir der fall. Mußte, die komplette cd zuerst auf die hd kopieren, und dann installieren, obwohls bei anderen (von der selben cd) ohne probleme ging. keine ahnung warum. aber dann gings wenigstens ohne probleme |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|