![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
Hi
Habe eine frage Was bringt es mir oder muss ich die Treiber für den Chipsatz (SIS735) Instalieren Ist ne ganz normale Workstation und keine Gamer PC Danke |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hubman
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
K7VTA3 und WinXP
Kann mir jemand helfen bitte????
Hab mir neuen PC gekauft mit AMD XP 1600+ Prozessor. Win98 läuft einwandfrei aber ich kann Windows XP nicht installieren. Er hängst sich gleich am Anfang bei der Installation auf. Was kann es da haben???? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
@ hubman
DANKE Dir @Stonekeeper Kann womöglich daranliegen dast keine festplatte eingebaut hast Die Frage war nur ob W2K die SIS735 Treiber braucht so wie beim VIA Chipsatz das es einigermasen Stabiel lauft und ob sich dadurch irgendwas am Datendurchsatz verbessert oder auch nicht Es ist ein 1200/133 Athlon Tb mit 384MB SD-RAM |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
nicht vergessen, dass bios auf einen aktuellen stand bringen, das board schreibt sonst fehlerhafte daten auf disketten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|