![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Will irgend ein kleines proggie das im Hintergrund läuft und regelmäßig auf neue mails prüft (pop3). Falls was kommt soll automatisch OE starten. Was könnt ihr mir Empfehlen.
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Warum benutzt du nicht OE selbst ? Dort gibt es doch die Funktion mit der OE regelmäßig auf neue Emails prüft. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein, ein derartiges Tool wie du es suchst kenne ich leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich will etwas das im hintergrund arbeitet. und nicht in der taskleiste bleibt. oder gibts bei OE da eine option?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Zum Thema eine Frage: Kann man das Programm "Magic Mail Monitor" >http://www.geocities.com/SiliconVall...576/magic.html< so konfigurieren, dass es beim Starten einer Internetverbindung automatisch gestartet und beim Abbrechen einer Verbindung automatisch beendet wird? Bei "Lydia" >http://www.kabsoftware.com/lydia.htm< z.B. ist dies möglich.
Wer weiß da Bescheid? @gaelic Beim Magic Mailer gibt es so viel ich weiß eine Option, dass OE startet, wenn ein Mail eingetroffen ist. Beide Programme sind aber in der Taskleiste aktiv. Das Gute an beiden Programmen ist, dass man die Nachrichten schon am Server lesen kann und dort auch schon löschen kann (wenn man will), ohne vorher mit OE abzurufen. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |