![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Ich habe gesehen, dass es nach der Installation des Flightsims 2002 einen Ordner MD_83 bei den Aircrafts gibt
Frage: Wie wähle ich diesen Flieger aus ? - Bei mir wird dieser nicht angezeigt ! Ich habe dann auch mal eine neue MD83 runtergeladen und installiert. - Aber auch diese wird nicht angezeigt, obwohl der Unterordner bei "Aircrafts" vorhanden ist. wie also binde ich diese Maschine auch ein ?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Seluaner,
habe selber mal nachgeschaut. Da der Ordner PANEL fehlt, wird die MD in der Auswahl des FS nicht angezeigt. Kopiere mal irgendeinen Panel Ordner (zB 737) in das MD83 Verzeichnis. Vielleicht funzt es dann. Werde es bei Gelegenheit selber mal ausprobieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() könnt Euch das MD 83 panel downloaden damit funktionierts!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() such mal auf http://www.avsim.com nach flyable in der fs2002-aircraft-Kategorie. da findest du für alle standardmässig nicht auswählbaren AI-Aircrafts patches.
cu gass
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Am 24 November haben ich über das Thema im Forum geschrieben und dank der Mitwirkung eines Forumbenutzers eine gute Lösung bei der wirklich alles funktioniert mit ansprechendem Panel erzielt. Vielleicht gefällt dir das auch. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Seluaner
habe mainen "Tip" selber ausprobiert. Hat nicht gefunzt ![]()
![]() |