![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
hoyas leute,
nun isses soweit, ein neuer pc kommt ins haus; nur leider ises net meiner .. der ghört meiner schwester.zu allem überdruß dart ich ihn noch net mal zsammbaun, meine eltern wolln unbedingt ein komplett-system (oder halt eins das vom händler schon fertig zusammengebaut wird) so, und deshalb wollt ich euch fragen mit welchem pc-hänlder ihr schon gute erfahrungen gemacht habt usw. (birg soll ja manchmal bescheißen hab ich ghört zb )schonmal danke für eure hilfe ps: ich weis, so nen ähnlichen thread gibts bereits, nur möchte ich hier das hauptaugenmark auf komplettsysteme legen.. ging aus dem anderen thread net so hervor. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Der NRE ist ganz gut. Ich habe zwar bis jetzt nur einzelne Komponenten dort gekauft, aber die waren dafür gut. Also denke ich, daß es bei Komlettsystemen nicht anders sein wird.
Der einzige Nachteil: Manchmal geht´s dort zu wie im Supermarkt! www.nre.at |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kann dir diese händler empfehlen:
www.ditech.at www.raisl.at www.peluga.at www.nre.at ich kaufe alles was ich brauche dort ein ![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
falls du südlich von Wien wohnst, kann ich den Puntigam (Puntigam.com) empfehlen, gute Preise und keine Probs. Vorher habe ich beim B**g gekauft und war nicht glücklich damit.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Wenn man beim B**g Probleme hat sollt man sowiso gleich zum Geschäftsführer rennen! (Filiale in Wr.Neudorf) Die ham nämlich grad probleme und sind dankbar und für jeden glücklichen Kunden
![]() Mein Mobo hams mir sofort umtauscht!! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
da du in langenzersdorf zu hause bist ist wohl www.raisl.at am schnellsten zu erreichen. mal ganz abgesehen davon das er auch sehr zu empfehlen ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
hab jetzt zweimal bei www.kkedv.net bestellt - hat wunderbar funktioniert - ich meine z.B. dass die Sachen auch lagernd sind usw.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
Also ich hab bis jetzt 4 Systeme beim NRE aus meinen gewählten Komponenten zusammenbauen lassen und noch nie Probleme damit. Kein Teil defekt nix. Pauschale fürs Zusammenbauen ist derzeit (hab gestern die Preisliste angeschaut) 350,--. Wartezeit meist 1 Woche.
Hoffe dir geholfen zu haben. www.nre.at |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
ok, danke für eure hilfe!