Hallo Guru!
Wie immer sind deine Beiträge herzerfrischend!!
Damit du mal wieder was zum Schmunzeln hast schau dir doch mal die Seite
www.austria.gv.at an. Ist die Startseite der Bundesregierung. Dort kann man sich den Maßnahmekatalog "Die österreichsiche Verwaltungsreform" als pdf Datei runterladen. Ich habe mich nicht verschrieben. Da steht wirklich "österreichsiche". Ist das die eigene Charakterisierung der tollen ausgabeseitigen Verwaltungsreform? Siecht sie so vor sich hin? Aber das wird ja wieder mit"ie". Na, vielleicht auch ein Schreibfehler.
Zu deinen Erfahrungen mit denen, die deinen PC scannen. Seit 2 Jahren ahbe ich Chello. Als ich dann mitbekam, daß ich eine fixe IP-Adresse habe, installierte ich auch Zone-Alarm. Jeden Tag gibt es zig Versuche, auf den Rechner zu kommen. Am Anfang schrieb ich auch an die Provider. Keine Ergebnisse. Und bei Chello ist man der Meinung, daß man für die Sicherheit selber was tun muß.
Mit Interesse verfolge ich nun eure Linux-Box Serie. Welche Firewall hast du denn nun genommen? Die Frage stelle ich deshalb, weil ich mich nun auch mit Linux beschäftigen will und die Box diese Aufgabe übernehmen soll.
MfG
Olaf