![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Environment-Upgrade für den 2002er runtergeladen (ich glaube bei AVSIM)... Das sollte ja die wasserreflexionen deutlich verbessern, ohne Preformence Einbußen.... Tja schö wärs.... Die Sonne ist wie versprochen etwas kleiner, ok! Aber die Wasserreflexionen kommen wenn überhaupt nur Kästchenweise, einmal hier einmal da, und dazwischen einfach nur Dunkelblau..... Die Textureinstellungen sind bei mir, wie in der Readme angeführt, alle auf Voll, sowie die Einstellungen für Reflektionen.... Hat sonst noch wer das selbe Phänomen? Mit den Standard Texturen hat alles wunderbar geklappt..... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast Multitexturin eingschaltet und 32bit Farbtiefe ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Beides NEIN!
Werds mal Testen..... 32Bit hatte ich aber auch nie Aktiviert, und funktionierte immer wunderbar.... Aber das mit Multitexturing ist ein heißer Tip, hatte schon ganz vergessen, daß ich dies zur FPS optimierung deaktiviert hatte..... Weiß ja nicht einmal, was das überhaupt bewirkt, aber komisch ist halt, daß die reflexe auf manchen Tiles funzen, und bei anderen nicht..... Danke nochmal, LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Tja dann hamma das Problem schon gefunden, es ist nämlich das Multi-Texturing aja und weilma grad dabei sind und Du fragst was es bewirkt:
Mit Multitexturing schaltest du folgende Einstellungen auf einen Schlag ab: - Wasserefekte (zwar nicht ganz aber eben mit Fehlern) - Erweiterte Bodentexturen Und das Schlimmste am Schluss: Die Gebäude haben bei abgeschalteten Multitexturing in der Abenddämmerung bzw. Morgengrauen keine Nachtexturen mehr ! Sieht echt zum ko...n aus ! Aus diesem Grund bleibt MT bei mir auf on ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Tja,
gut zu wissen, bin zuletzt stets tagsüber im Alpenraum unterwegs gewesen..... Aber das muss mir halt die paar FPS wert sein..... Vielen Dank, Habt mir eine Menge Frust und ärger erspart, denn von alleine wär ich wohl nie auf Multitexturing gekommen.... LG; EDwin |
![]() |
![]() |
![]() |