![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
Ich bräuchte dringend jemand der mir ultima 9 verkauft oder es gegen nagelneue Originalspiele tauschen will -> ich habs schon sooo viel versucht vielleicht könnt ihr mir ja helfen ps: bin auch mit einer kopie zufrieden!!
Retter schreiben bitte ihre e-mails an michaelkarrer@gmx.at Ich danke euch allen!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe es vor ca. 1 Monat beim Niedermeyer (Rochusmarkt, U3 Station) in der Auslage gesehen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
beim media markt der kurz vor der sankt vait gasse, hab ich es am letzten samstag um 299ats gesehen. aber nur noch in der neuen dvd schachtel.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
ich sag gleih mal einen rieeeeeeesen Dank
bin echt froh das es euch git lol -Y eine frage noch beim media markt in der stVait gasse in Wien?! und wo genau bei den spielen oder irgendwo an der kasse und wieviel stück -Y panik bitte um Antwort°!!! die Rechtschreibfehler sin ausdruck meiner panik und voll gewollt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
die treppen in den 1. stock rauf, rechts bei den spielen. da gibts ne eigene "oldi" ecke.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
in welcher st vait gasse in welchem media mark???!!!!
in Wien oder in NÖ und wenn in NÖ dann wo?!?!? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
bei http://www.gameware.at/ kannst es auch kaufen : ULTIMA 9: ASCENSION (WORLD EDITION) ATS 499
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
ich seh gerade auf der aktionspage http://www.gameware.at/html_products...tml#Ultima9akt habens es auch um 199.- (JEWELCASE)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Herzlichen Dank Render Unit -> hab ich schon bestellt