![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() kann mir jemand sagen, wo das C auf der seriennummer stehen soll?
mfg, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ![]() ------------------ MFG, Zend |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Ich werde mir sicher auch so Ding zulegen, welchen entscheidet der Preis.
Ich glaube allerdings nicht, daß wir noch im Februar mit den ersten Lieferungen rechnen können, leider... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() tschuldigung
jetzt muas i schon amol bled fragen i hab ma docht de 266 MHz unterstütztung kommt vom chipset? oder soll der C schon der palomino sein (oder wie die neue AMD CPU auch heissen soll), da der auch schon mit bis zu 1.7GHz laufen soll? hehe i hoff irgendwer kann mei unwissenheit a bissi mindern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() 133Mhz FSB-Unterstützung!
Natürlich kommt die Unterstützung in erster Linie vom Chipsatz. Aber es kommt auch auf die Unterstützung des Prozessors an. Ein 1.2Ghz Prozessor der jetzigen AMD-Prozessorreihe hat einen Multiplikator von 12. 12x133 würde 1596Mhz ergeben, der Chip wäre also ziemlich hoch übertaktet. Man müßte also den Multiplikator senken können, um den Prozessor nicht außerhalb seiner Spezifikation zu betreiben. Dazu müßten aber die L1-Brücken an der CPU geschlossen sein, bzw. man müßte sie schließen können. Der primäre Faktor, um die CPU mit 133Mhz an den FSB anzuschließen, ist also der Multiplikator! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ich hab heute eine Mail von AMD erhalten, als Antwort auf meine Athlon C Anfrage vor 2 Wochen:
Vielen Dank dass Sie einen AMD Prozessor benutzen moechten. Die Prozessoren werden von AMD bereits seit Wochen ausgeliefert. Wann und in welchen Geschaeften diese in Deutschland erhaeltlich sein werden, haengt von der Nachfrage bei Haendlern und Distributoren ab. Die jeweils aktuellen Preise bei Abnahme von 1000 Stueck finden Sie auf der folgenden Webseite: http://www.amd.com/news/virtualpress/pricing.html Mit freundlichen Grüßen Frank Höhn AMD Technischer Support Und heute tauchen die ersten Athlon C bei CMC auf, als Ankündigung für März. ------------------ MFG, Zend [Dieser Beitrag wurde von zend am 14. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |