![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
hallo manfred,
nach einem tipp aus dem wcm ist die "SB audigy player fire-wire bulk" bereits eingebaut und funkt bestens. Die Zeitverzögerung ist mit 10 ms zu vernachlässigen. die klangqualität schien mir aber bei der steinberg-project-card besser(musikalischer). aber das sind eher nuancen. Jetzt ist die computer-welt jedenfalls wieder in ordnung ;-)) das einzige ws noch fehlt ist ein leiser kühler, denn der evercool den mir die beim birg dazugegeben haben ist nervend. ich denke ich werde mir den silverado zulegen. gute nacht fredl
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
@NBF
Freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat... Hmmm...ich rate Dir, einmal beim CWSoft vorbeizuschauen...die haben eine Unmenge an Lüftern und beraten Dich ganz hervorragend... Mir gefällt dieser Lüfter sehr gut...und der ist auch nicht laut... http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02757&hgnr=4
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
Hallo Nordbahnfredi!
Warst du im BRZ (BS) tätig? Wenn ja, herzliche Grüße von Deinem ehemaligen Kollegen Joachim. Mein Sohn hatte auch Probs mit einer bestimmten MSI-Mainboard-Type: 3-mal defekt (könnte aber auch das berühmte Goldadler-Service die Ursache gewesen sein). Dann von MSI einen anderen Typ gekauft, seither funkts. Grüße Joachim |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
also ich war zumindest im BRZ angestellt, ob ich auch tätig war, merkt's ihr wahrscheinlich beim ausbessern meiner würmer. so trifft man sich wieder, eigentlich will ich euch ja seit ewig besuchen habe aber nie zeit, weil ich dauernd meine PCs umbaue. Schöne Grüße an alle - ich melde mich telefonisch bei euch.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|