![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Also ich hab ja schon öfter erlebt das einen ATC in den go around schickt weil die aufreihung bei der landung zu eng ist, aber das eine 737 so knapp hinter mir aufsetzt um dann in aller ruhe durchzustarten is mir auch noch nich passiert .... zum glück hab ich etwas später auf dem runway aufgesetzt während er ganz vorne gelandet is so isses sich ganz knapp ausgegangen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Holger,
das geht ja noch...! Als ich im Landeanflug auf EDDM mit der Beech Baron war, wurde ich von einer 737 buchstäblich überholt. Sie flog ca. 100 Fuß über mir und setzte sich fett vor mir auf die Runway. Ich war so geplättet, dass ich leider vergaß einen Screenshot zu machen. So super sind die KI-Flieger dann doch nicht immer. In der Realität hätten mich wahrscheinlich die Wirbelschleppen unsanft aus der Bahn geworfen und der Controller würde jetzt die Lampen der Runwaybefeuerung polieren ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() da kann ich Archiehh blos recht geben... sowas ähnliches iss mir mit meiner DG-100 und irgendeinem Airliner (ging zu schnell ums mir zu merken...) man kann sich ja vorstellen wie geil das aussah so ein klaeines Segelflugzeug und son riesen Teil!!!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Versucht mal in Inverness/Schottland zu landen...
Bei falscher Windrichtung zuckeln die AI-Flieger gemütlich mit 10 Knoten über die ganze Bahn, um dann nach einer 180 Grad Drehung hübsch gemütlich gegen den Wind zu starten.... ![]() Hatte nach 4 GA´s keine Lust mehr... Laut MS ist dies sogar richtig, die ATC bat mich, über die Rwy zur (gleichen) Bahn zu rollen. Auch Progressive Taxi meint, es sei schon richtig, den schönen Taxiway daneben zu ignorieren, und über die Bahn in Take Off Position zu rollen... ![]() Ich mag den FS2002! Ohne die Bugs würde ich nur auf die Idee kommen, der ist gar nicht von MS sondern von SubLogic... ![]() Gruß, Gregor
![]() |