![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ wizo
die Recorder Software, die bei der AIW dabei ist. Warum? Was bedeutet "verwendest leicht"? @raven 666 eine lustige Formulierung ist das: "wahrscheinlich sicher". svw. "fast schneller als". |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
naja das sagt man so
bist nicht aus österreich odeR???
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ wizo
Ich auch nicht. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
hm ja das dachte ich mir
ich übrigens schon
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
hab mich eigentlich anders ausdrücken wollen, hab meine formulierung nicht nochmals durchgelesen bevor ich sie gepostet habe.
danke für den tipp, ich werde in zukunft meine postings vorher nochmal lesen, bevor ich sie abschicke thx raven p.s. bin aus der steiermark
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Sorry, hab lange nichts gelesen.
Der Duron mit Morgan Kern ist bei gleichem Takt langsamer als ein B Thunderbird. War mal im c't ein Test. Außerdem gibt's nur 1100er Durons zur Zeit. Ich würde trotz höerer Verlustleistungen unbedingt den 1300er nehmen. lG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|