![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Servus alle !
Benutze Studio 7 für die Erstellung meiner Videos und die Qualität beim Abspeichern bei DVD Compatible ist super!(720x 576 Auflösung) Wie kann ich diese Auflösung beibehalten und mit Nero 5.5 brennen! Nero empfehlt mir auf Video CD aufzunehmen aber die Qualität ist dann deutlich schlechter! Interessiert mich aber nicht! Bitte um einen Tip ! Danke
|
|
|
#2 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Man kann mit Nero ja auch S-VCD brennen. Die bieten mpeg2 Qualität und sollten die Auflösung können.
DVD-kompatibel ist wahrscheinlich eh SVCD mpeg2 format oder?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Hallo Theoden!
Habe jetzt mal das Video mit Nero 5.5 mit der Einstellung : Super Video CD - Mpeg2 Standard gebrannt, (alle Fehlerwarnungen ignoriert) es hat funktioniert aber beim Abspielen ruckelt es. auch wenn ich von der CD das Video auf die Festplatte zurückkopiere ruckelt es - weniger aber doch . Welches Programm oder was ist empfohlen um VideoCD`s herzustellen ? Any Tips ?
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
|
|
|
|