![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() genau, das is die beste position, so isses mir auch immer gegangen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Wenn du mir mehr als einen PC bei chello Online gehst ist das ilegal auser du hast Chello Plus dann kannst du mit 3 PC´s online gehen . Oder du hast PI8 von Chello dann kannst du mit einen server online gehen. PI9 Ist was für dich weil da kannst du mit mehr PC´s Online gehen. Ich weis das weil ich bei Chello Arbeite ( Telekabel ) .
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() aha
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also mal ehrlich, chello schert sich einen dreck darum, was ein user hinter dem modem macht, zumindest meine meinung und auch erfahrung... @steph wieso fragst du die ganze zeit ob das eh geht, wenn das ned funktioniern würde, dann wüsstetst du das eh schon und dann würd die software wahrscheinlich auch ned so angepriesen werden. und ausserdem: ausprobiern...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() ok is ma auch recht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich hab noch nie gehört, dass jemand von Chello "erwischt" wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() schon möglich, aber dazu muss es erst mal soweit kommen....
ausserdem: wie wollen die zb sagen, dass jemand illegal mehr rechner ins netz lässt als erlaubt? ich zb hab chello+, darf damit 3 rechner ins netz hängen, insgesamt stehen bei mir zuhause allerdings 7 rechner herum. 3 hängen im netz wie erlaubt, der rest is nur im internen LAN in verwendung, trotzdem könnte man mich theoretisch beschuldigen, 4 rechner illegal ins netz zu lassen, obwohl diese 4 rechner nie ins netz gehn...
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
Strippenzieher. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |