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Alt 25.11.2001, 23:15   #1
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Idee

Hallo Tobias !

Ich kann Dir lediglich mal kurz auflisten, wie es bei der DF 734 ist. Wenn die Ähnlichkeit wirklich vorhanden ist, wird es Dir helfen, denke ich.

1. wenn nötig Eingabe der aktuellen Position (POS INIT PAGE)
2. *Eingabe des Abflughafens und des Ankunfstflughafen (RTE PAGE )
*Eingabe der Flugroute beginnend mit dem ersten Waypoint nach dem
SID, weiter ggf. unter Benutzung der Airways und dem Punkt, wo
man den selbigen wieder verläßt ( Bsp. Z15 BAMKI )
Die Eingaben enden mit dem Anfangspunkt der STAR
3. Eingabe von SID/STÀR auf der DEP/ARR PAGE und Bestätigung
4. PERF INIT ( Eingabe von ZFW, FUEL, RESERVE, COST INDEX, OAT TOC,
CRUISE FLIGHT LEVEL - Bestätigung
5. TAKEOFF PAGE Eingabe der aktuellen OAT und Bestätigung der
angegebenen Geschwindigkeiten für V1 ,VR, V2
6. Kontrolle der Flugdaten.
7. Nach dem T/O bei etwa 1500`AGL kann der LNAV und VNAV bzw. bis
FL 100 LVL CHG aktiviert werden

Natürlich werden bei der DF 734 noch weitere Eingaben getätigt, aber die aufgelisteten Daten sind in jedem Falle nötig und ggf. ausreichend!

MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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