![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
Beiträge: 73
|
Hi,ich würde dir von Gericom und Shared Memory abraten...
Die Grafikkarte ist sehr wichtig(besonders bei Grafikanwendungen u.Spielen)und man sollte hierfür ruhig etwas mehr Geld ausgeben... -Ich habe eine 8MB Savage3 3D GraKa und bin hiermit sehr zufrieden- Tschau Mark |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|