![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Memil
Niedermeyer im 13.Bez. Ekazent hat ca.10Stk.im Geschäft, war am Samstag dort. Der Preis ist 399.-fals Du diese meinst? http://www.niedermeyer.at/produkt.as...0&cat%5Fid=203 ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 12. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Seas !
Microsoft Wheel Mouse ist PS2 und Adapter ist dabei (haben wir hier in der Firma). Müsste um ca. 200,-- zu haben sein. lg wazlaf ------------------ Der kürzeste Witz in der EDV: Es funktioniert ... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Manfred!
Das tut mir aber leid wenn das bei dir nicht funkt. Habe eben zur Probe meine Logitech Funkmaus mit dem beiliegenden Adapterstecker am Com2(Com1 ist Modem) angesteckt und es geht ohne Prob. Könnte sein das es versch. Ausführungen gibt? Meine habe ich ca. eineinhalb Jahre und hat damals 640.- ATS gekostet. Mein OS ist W98SE. HW siehe Profil. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Karl
ist das die Maus die es zur Zeit beim Niedermeyer um 399.-gibt, da steht nämlich defintiv drauf, nur PS2 und Adapter ist auch keiner dabei. ------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Stammgast
![]() |
@Manfred!
Es war dann falsch wenn ich diese Maus als seriell empfohlen habe. Dachte mir die ist halt billiger geworden. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
@Manfred!
Danke für die Info. Bin morgen zufällig in der Nähe und werde vorbei schauen. Servus! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|