![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute!
Hab nun auch den 2002,nur bis jetzt keine Freude dran,denn es tritt laufend der "grosse Ausnahmefehler "auf,bis hin zum Neustart des Computers.Wenn ich den 2002 starte wird der Bildschirm nach und nach schwarz und die Auflösung ändert sich,nach unten. Mein System läuft mit1024x768. Der2000 funktioniert einwandfrei.Egal was ich im Menü bei Hardware im2002 aktiviere,wenn ich auf" los gehts "klicke-dann Absturz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi !
Hast du schon einen kompletten Systemcheckup durchgeführt ? Falls nicht solltest du das unbedingt tun, vielleicht wird dann der Fehler gefunden. Selbes Problem hatte ich beim 2000er, hab einen Systemcheck gemacht und dann gings. ![]() Hoffe ich konnte helfen, Der Flight Captain ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi, etschuldige bitte,aber wie macht man denn so was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Aktuellen Beta-Treiber 22.80 für Nvidia-Chips besorgen - der FS2002 kommt leider nicht mit den neuesten offiziellen Nvidia-Treibern klar. Zum Download: http://www.guru3d.com/files/detonator/
Das hat bei mir das Abstürzen kuriert, obwohl ich sonst kein fanatischer Treiberversionsfetischist bin. ![]() Viel Erfolg Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Hallo loewe,
geh mal in Windows/System und öffne die Diag.exe oder so ähnlich. Dort kannst Dein System auch auf alles mögliche hin testen. Wenns dort keine Fehlermeldungen gibt kanns eigentlich nur ein spezielles Installationsproblem seitens FS2002 sein. Installiere auf alle Fälle Directx 8.1 , das bringt den Fs2002 auf Trapp !! Viel Glück !! ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Hallo,
das geht besser über [Start] [Ausführen] "dxdiag". mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo leute,erst mal danke für eure tipps.Habe mal unter dxdiag nachgeschaut und beim DirectDraw-test, wenn der comuter in den Vollbidschirmmodus wechselt,dann tritt der ausnahmefehler auf und der Computer hängt sich auf.Weiß jemand Rat?Ich will doch auch mal im 2002er fliegen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |