![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin !
Tja, und beim Deinstallieren der GA1 in der Szeneriebibliothek fällt mir gerade auf, dass GA1 doppelt eingetragen ist. Wollte ich nur noch schnell loswerden.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ja, das doppelte liegt daran, daß das "Update" im Grunde eine eigene Version ist und die alte Version nicht ganz vollständig deinstalliert.
Man muß (sollte) die Update-Datei starten, OHNE die alte Version vorher installiert zu haben - angeblich genügt die CD im Laufwerk. Nur ist das leider nicht dokumentiert. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin !
Hi Betto, genau so hatte ich es auch gemacht und die Installation auf diese Art und Weise hat auch reibungslos funktioniert. War auch so im Readme beschrieben (ausnahmsweise vorher gelesen). Trotzdem der doppelte Eintrag in der Scenery. Ist aber egal, welchen der beiden ich aktiviere, das Ergebnis bleibt gleich.
![]() |