WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2001, 02:24   #21
Bender Unit 22
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy
immer wieder ein klassiker!

"na gut, die eine burg erobere ich noch dann hör ich auf"
----stunden später----
"ups es wird ja schon hell draussen"
kann ich nur bestätigen !
Bender Unit 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2001, 12:01   #22
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy

"na gut, die eine burg erobere ich noch dann hör ich auf"
----stunden später----
"ups es wird ja schon hell draussen"

das ist der vorteil an small maps, die helden werden zwar nicht so schön mächtig, und eine armee von 40 azure-dragons läßt sich auch nicht machen, aber dafür bekommt man doch noch ein Paar stunden schlaf pro nacht

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2001, 05:33   #23
sky
{WcM}Sky

Standard

Zitat:
Original geschrieben von athropos
auswendig nur "amaranth soul shift" - wo ichs herhab, kann ich dir leider nicht mehr auswendig sagen, aber wenn du willst, kriegst eine email (ist eine schöne map, vorallem mit einer guten geschichte, bes. für rollenspieler)
Danke nochmal, für die tolle Map. Hat wirklich Spaß gemacht. Ehrlich eine interessante Story. Nett aufbereitet. Vor allem die Reisegefährten im klassischen Fantasy-Stil.

Nur etwas zu kurz war sie mir. Als für ähnlich tolles bin ich jederzeit gerne zu haben, und bitte um Zusendung.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2001, 12:05   #24
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@sky

naja, man darf halt nicht sofort nach oben zum endgegner gehen sondern erst die map erkunden, macht viel spaß und bringt mehr g'schichtl..

bez. weiter maps: mit einer derart durchdachten geschichte hab ich leider keine mehr, gute maps schon noch ein paar (und sobald ich sie wieder gefunden habe, schick ich sie dir, versprochen)

ua auch eine map von einem freund, bei der ich am schluß mit einer armee von 60 azure-dragons herumgelaufen bin *geifer*

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2001, 03:21   #25
sky
{WcM}Sky

Standard

Nun ja, über den Zwerg bin ich einfach so drüber gestolpert. Und ich war mir nicht sicher, ob sich da nicht gleich der Gegner drüber her macht, wenn ich ihn mir nicht hole. Ich werd's aber gleich noch mal probieren.

Von Freunden selber gemachte Maps sind meist was tolles. Die sind da oft recht großzügig, mit den Monstern.

Ich hab jetzt übrigens wirklich wieder die Campaign angefangen. Und es ist schon auch nicht zu verachten, bei der 2. Map, mit all den Bogenschützen, wennst dann mal mit 1.500 Sharpshootern herumrennst.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die Campaign damals nicht weiter gespielt habe. Es macht mir einfach nicht soviel Spaß, wenn man die Gegenseite auch spielt. Da komm ich mir immer vor, als wenn ich gegen mich selbst arbeiten würde.

Ich freu mich schon auf weiter Maps.

Schöne Grüße
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort