![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
Hab mir heute EE gekauft, aber leider funkt die Grafik net
![]() Das intro kann ich noch ansehen, aber beim Spielmenü ist es dann vorbei ![]() Die Schrift ist da, aber der Hintergrund bleibt schwarz. Wenn ich irgendwas anclicke überschreibt sich die Schrift uns es wird von clicl zu click unübersichticher ... Hat jemand EE gekauft und die Hercules ? Wenn es bei Euch funkt, welchen Treiber habt ihr für die Hercules ??? Bitte um Antwort ! mfg Talpa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ich habs und es geht wunderbar, W2k und neuester Treiber
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
kannst du bitte mal nachsehen welcher treiber es ist ?
Ich saug ihn mir dann ... Ein link wäre natürlich superb ![]() Ich hab übrigens win98. mfg Talpa |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-kyro.php
1.09.0031 habs jetzt grad unter W98SE probiert, macht eingentlich auch keine Probleme Hubman
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Ich nochmal, habe jetzt ewig herum probiert, sprich neue treiber, neues directx ect.. leider ohne Erfolg. Könnte es vielleicht am Zusammenspiel meiner Hardware liegen? sprich adress oder eher Zugriffsprobs...? Meine Vermutung wäre das es ein Problem mit dem Umschalten der Auflösung gibt, da die Videos in einer anderen laufen...
laut readme wirk kyro aber unterstützt ![]() weis jemand rat? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|