![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Danke, werd ich nach Feierabend Probieren.
Und da gibts Leute, die sagen hier gäbe es keine Profis! ![]() PS. Der ist gut: mir ist bewußt das es off-topic ist, aber da viele den off-topic bereich meiden wie der vampir das weihwasser......... Lord Frederik WCM-Senator ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() für flask gibz auch so a plugin da wo ma dvds direkt rippen kann - ohne den zwischenschritt über smartripper.
dafür brauchst aber den 'code' und das dvd muss ungelockt sein. Ich mach das so: smartripper starten (des unlockt das dvd) decodiervorgang starten. code aufschreiben. abbrechen. dann in flask den movie direkt von der dvd öffnen. streams auswählen code eingeben rippen. braucht um einige gbyte weniger platz und dauert ned so lang ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Sehr gut.
Hätte noch eine kleine Frage: Wenn ich die Qualität trotz divx höher schrauben will, so das es dann etwa 2 CD's benötigt, wie kann ich flask beibringen das er mir 2 Avi-Files machen soll? Ich hab da nichts gefunden! Gibts da eine andere Software das eine Avi-Datei splitten kann? Oder ist es besser, SVCD Avi's zu Rippen, braucht ja denn auch etwa 2 cd's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() mit Flask das file codieren.
mit VirtualDub das file nachher aufteilen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |