![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich will mir heute einen Powerram PC133 kaufen, und zu meinem alten Riegel stecken.
Da ich meinen alten Baustein sehr überstürzt gekauft habe weiß ich nicht ob es ein PC 100 oder PC 66 ist. Da ich einen Celi 400 habe, war es auch kein Problem, daß es nicht unbedingt ein PC100 gewesen ist.+ Kann das funktionieren?? |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
ja, der rennt halt dann genauso schnell wie der PC66. Aber hinsichtlich der jetzigen Speicherpreise sollte man auch eine generalüberholung erwägen.
------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Passt alles: Ich fahre jetzt mit 2 unterschiedlichen und es rennt super (bis jetzt
) |
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@zend
warum, ihm reicht der 66er ja ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das stimmt!! Ich bin zufrieden und freu mich nun sehr über 192Mb-Ram.
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
funkt bei mir einwandfrei 128MB133,64MB100 und 32MB66 ,zwar erst seit 3 tagen, aber doch
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
ACHTUNG ACHTUNG!! Funktioniert doch nicht so gut!! Gibt Probleme beim Brennen, ich kann nur davon abraten!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Lieber Magistratsabteilung 24!
Der Mustermann hat Recht! Ich habe es auch ausprobriert, klemmt ordentlich. Was ich derzeit zustand gebracht habe, ist 128 MB PC 100 mit 128 MB PC 133 zusammen auf ein FSB 133 Board. Meiner Meinung nach wäre unter Umstände kluger für dich jetzt die Preisflaute bei Speicher ausnutzen und gleich das Board vielleicht austauschen, mit schnelleren Speicher aufrüsten und stabiler leben. ![]() [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|