![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Seit ca. einer Woche funktionieren bei mir einige Internetseiten nicht mehr - obwohl ich an meinem Pc nichts geändert habe
z.B.: yahoo.com kann ich gerade noch öffnen -yahoo.mail.com nicht www.conrad.at auch nicht wcm.at nur hie und da google - funktioniert ohne Probleme Mit dem Mac meiner Freundin am gleichen Anschluß gibts die gleichen Probleme Mein Provider ist die UTA Ich habe ein 56k Rockwellmodem Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Bin für jeden Hinweis dankbar !! VG Lemy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() schon mit einem anderen modem versucht?
hast schon beim provider angerufen um zu fragen obs serverprobs gibt?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Also..
Bin selbst leidgeprüft. Bei mir funzts auch nicht immer. ![]() Gab schon mal einen Threat drüber.. Anscheinend hat UTA Probs mit dem Proxy oder so. Wennst diesen abschaltest und wieder einmal die temp. Internetdateien löscht dürfts wieder gehen. Gute Besserung ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hast per zufall Norton Firewall?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() "willkommen in club" ...
das scheint momentan echt ein problem bei uta & co zu sein. temp und proxy helfen da auf schnell leider nix. mal schauen ob sich das im lauf der woche bessert. sers ste |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Verwende keinen proxy und probier die dns server der TA 195.3.96.67 u. 68.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Danke für Eure Antworten !!!
Ich hab gestern die WCM Seite nicht mehr öffnen können um Eure Antworten lesen zu können Ich habe Gestern noch zweimal bei UTA angerufen (bei der kostenlosen Hotline) und sagte ihnen das entweder die UTA oder die Leitungen Schuld sein müssen, da bei meinen zwei völlig verschieden Computern (PC und Mac) die gleichen Symptome wären Die freundliche Dame von UTA meinte aber das könne nicht sein, da sonst mehr Beschwerden wären und verwies mich auf die teure Technikerhotline (14ÖS/min) die ich gottseidank nicht angerufen habe ! Aber heute funktioniert wieder alles tadellos ![]() VG Lemy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() mehr Beschwerden....
Eine einzige Beschwerde sollte da schon ausreichen... weil selbst EINE Beschwerde ist schon zuviel. Wofür zahlt ma schließlich...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2000
|
![]() Hatte vor 2 Monaten die gleichen Probs. Hab auf bei UTA angefragt und die gleichen nichtssagenden Antworten bekommen. Nach mehren Tagen und trotz intensiver Fehlersuche auf meinem PC konnte kein Fehler gefunden werden. Und oh Wunder, plötzlich ging wieder alles ohne das Änderungen an den Interneteinstellungen gemacht wurden. Anscheinend liegst doch bei UTA und die wollen sich nur abputzen!
![]() |