![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Meiner war codefree.
Das Geheimnis ist, dass man mit der Fernbedienung den Player codefree schalten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Edit: Doppelposting!
Ähm, wozu ist dann der Löschknopf da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich hab's zwar anders gemacht - aber hauptsache es funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Mach's nicht so spannend, wie hast du es den gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() 1.) Gerät einschalten
2.) Betätigen Sie die Taste OPEN/CLOSE, darauf öffnet sich die CD_lade und bleibt während der nächsten Bedienschritte offen. 3.) Tippen Sie die Nummer 3308 ein, es erscheint xxxx. Warten Sie bis die Anzeige erlischt. 4.) Tippen Sie eine 0 ein und warten Sie wiederum bis die Anzeige erlischt. 5.) Betätigen Sie die Taste OPEN/CLOSE um das CD_Fach wieder zu schließen. 6.) Schalten Sie das Gerät aus. 7.) Schalten Sie das Gerät wieder ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ich habe auch ein Cyberhome-Gerät, weiß jetzt aber nicht, was für ein Modell, weil ich nicht z´haus bin. Das Gerät hab ich vor fast einem Jahr beim Media Markt für 2.200,-- gekauft.
Die Bildqualität ist entgegen der Meldungen doch zufriedenstellend (Zumindest reichts mir). Allerdings kommt das Gerät mit aufwendigen Menüs nicht zurecht, die ruckeln, oder werden, wenn mann aus einem Untermenü wieder in Hauptmenü geht nur halb angezeigt (Das passiert aber nur hin und wieder). Genauso kann es passieren, dass der Film für eine Sekunde stockt, wenn gerade das Kapitel wechselt. Diese Mängel hat mir der Händler beim Verkauf fairerweise gesagt, deshalb hab ich ihn als Restposten gekauft. 2.200,-- war zu der Zeit ein sensationeller Preis. Die Hauptsache, DVDs abspielen, funkt ja auch fast reibungslos! Die Ruckler verschmerze ich. VCD, CD, CDRW geht, hab ich schon probiert. S - Video - Ausgang, optischer und Koax - Ausgang, Scart und Fernbedienung -> stimmt! @Viktor Wennst dir nicht sicher bist, lass dir das Gerät vorführen! @xenon, thnx werds probieren |
![]() |
![]() |
![]() |