![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
Alter: 44
Beiträge: 257
|
![]() Hallo hab mir heute einen Athlon XP geholt und als ich ihn in den Socket stecken wollte gabs einen Widerstand. Nach längeren probieren konnte ich den Chip mit etwas Druck reinstecken. Ich denke das sollte aber auch beim XP so "heineinflutschen" wie es zB bei meinem Duron der Fall ist. Denkt ihr ich kann / sollte den Prozi umtauschen ?
so long .zAPHODd.oNe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das sollte eigentlich nicht sein. Kontrolliere nochmals, ob die Einsteckrichtung paßt und keine PINS am Prozessor verbogen sind (bevor Du einschaltest).
Noch was anderes, hast Dein BIOS aktualisiert, damit es die XP (neue CPU-Tabelle) erkennt? Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
Alter: 44
Beiträge: 257
|
![]() es sieht so aus als ob die äusseren Pins teilweise leicht nach innen gebogen sind. Ich geh heut zum Händler und bitte ihn um Umtausch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
Beiträge: 2.500
|
![]() tausch lieber um. glaub nicht dass das beabsichtigt ist.
____________________________________
kill it & grill it |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|