![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
hallo miteinander, nachdem ich brav überall gesucht habe (vielleicht ned ganz überall
) und nichts dazu passendes gefunden habe - Hilfe linkt weiter auf a Englische Seite, nur zur info) meine Frage: wie "linke" ich auf einen anderen Beitrag? oben in der Adresszeile des Explorer´s erscheint´s ja nicht. Wie macht ihr denn das immer??Danke, traveller
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
geh in das forum, in dem der beitrag steht, auf den du linken möchtest. dann rechtsklick auf den link des beitrags den du verlinken möchtest und "Verknüpfung kopieren" auswählen (beim internet explorer) diesen kannst du dann gan normal als link in deinen eigenen beitrag einbaun
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also ich öffne den Link einfach in einem neuen Fenster (beim IE [Shift] & linker Mausklick, oder Kontextmenü via rechter Mausklick und dann "Link in neuem Fenster öffnen"), dann steht die vollständige Adresse in der Adresszeile.
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
passt sitzt hat luft, DANKE
![]()
|