![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Will hier ja keinem dem Spaß verderben ABER wieviel bzw. Wie stark sind die Mauern die zwischen den beiden Zimmern sind. Bei einer solltes mit etwas Glück noch durchkommen. Bei zwei ist die Chance gleich hoch wie ein Lottosechser und bei drei Mauern dazwischen kannst das ganze vergessen und die Bohrmaschine suchen gehn
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() @SourceGrabber
Ja den hab ich gefunden, stimmt natürlich mit serieller Schnittstelle und Modem gehts dann auch.Geizhals ist für mich eine gute Orientierungshilfe und vor allem dann wenn man am Land wohnt und der Händler nicht um die Ecke zu finden ist, und wenn dann nur einer der dann den Preis bestimmt wenn man etwas schnell braucht.Meißtens hat er es aber selbst nicht lagernd, kein Wunder bei der Frequentierung. Der Vorteil ist halt wiederum der Service und die Garantieabwicklung. Das bei Geizhals nicht immer alles aktuell ist und erhältlich ist klar, aber dazu kontaktiert man eben den jeweiligen Händler bevor man bestellt.Und ich finde deshalb den Geizhals angenehm weil man von einer Seite aus (fast)alles findet was mit der Próduktsuche zusammenhängt. Eine Art Branchenverzeichnis und eben Preisvergleich eben. |
![]() |
![]() |
![]() |