![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() sorry, aber das nützt mir wenig, da die meisten 133MHz FSB nicht kennen (bx-chipsatz) und etwas betagt ist er auch... naja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() mhh na gut dann halt nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() naja, ich hab 2x 866MHz prozessoren, die mit 100MHz FSB (macht dann 650MHz) zu takten wäre ja wohl schon schwach...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() mhh wennst du ein gescheiten ram hast (150mhz) kannst du den chipsatz auf 133mhz overclocken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Das meinst du aber nicht wirklich, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() naja, eine amd cpu (1400MHz, TB) braucht so rund 70 bis 80 Watt - zwei stück davon sind ganz schön fett auf ein jahr (24/7) gesehen!
zwei pentium (coppermine), also die zwei 866er die ich hab kommen auf ca. 60 Watt zusammen - naja, da kannste dir ja gern mal die differenz ausrechnen! |
![]() |
![]() |
![]() |