![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Gibt es eigentlich eine Simulation wo man (einigermaßen realistisch) auch auf einem Flugzeuträger landen kann? Auch Senkrechtstarter wären interessant! Gibt es vielleicht für FS2002 derartige Zusatzpakete?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
Bei www.fsfreeware.com habe ich einen Aircraft Carrier gedownloaded, nur kann ich schlecht auf ihm landen, denn wenn ich aufsetze und das Seil erwische überschlage ich mich sofort, Geschwindigkeit habe ich auf knapp 160 KIAS, also knapp 200km/h wie sie es im fernsehen immer sagen. Aber CFS2 soll das recht realistisch simulieren! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Danke, ich werde es mal ausprobieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Hi,
in X-Plane 6 gibt es ja alle möglichen Szenarien zum Auswählen, u.a. auch die Landung auf einem Flugzeugträger! Es gibt auch die drei Fangseile, allerdings ist es mit noch nie gelungen, dort einzuhaken ![]() Senkrechtstarter gibt es in X-Plane auch, nennen sich dort "Vtols". Z.B. einen Harrier und so einen 2 motorigen Senkrechtstarter, der auch nur senkrecht starten und landen kann, weil die Propeller in wagerechter Position sonst den Boden pflügen würden. Schockt auch richtig, damit zu starten oder zu landen, ist aber alles andere als easy! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Beim CFS2 gehts problemlos mit allen Flugzeugen.
Ich empfehle virtuelles Cockpit und fliege normalerweise etwas steiler an, als der Einweiser es haben will. Man muss dann blos beim Abfangen aufpassen, sonst schlägt man etwas hart auf. |
![]() |
![]() |
![]() |