![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() gruß LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
|
![]() Zitat:
schau da mal die 3dmark benchmakrs an (war vor kurzem im wcm heftl) ... performance verlusst ist sichtbar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei persönlichen tests waren meine 3d benchmarks unter w2k immer höher als unter w98/me, bei win xp erst recht. Die fps unter quake, cs sind unter w98 und w xp gleich. Wennst das system richtig konfigurierst hat w9x keine chance. Allein durch deaktivieren nicht benötigter dienste kann man einiges an leistung rausholen.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil ich kenn einen Rechner der XP mit 64MB Ram installiert hat. Der fangt scho zum swappen an, wenn man nur einmal den iexplore aufmacht. Also von vernünftigen arbeiten kann da keine rede mehr sein. Und schon gar nicht von spielen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Microsoft nimmt eben auch auf Minderheiten Rücksicht - in diesem Fall Masochisten.
Die wären halt entäuscht wenn Win XP erst ab 128 MB funktionieren würde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |