![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 530
|
![]() Hi, Leute!
Erstmal danke für Eure Antworten (und Anteilnahme ![]() Nun das erfreulichste: seit gestern habe ich einen neuen(?) Monitor - das Fragezeichen steht deswegen, weil Handbuch und Stromkabel nicht in der Schachtel sondern extra waren. Was soll's, er funktioniert, die Schattenbildung ist geringer (wird aber vermutlich doch auch durch die GraKa verursacht, mal schauen, ob ich mir irgendwo eine Matrox zum Testen organisieren kann), man kann jetzt also vernünftig unter 1280x1024 arbeiten - paßt. Jetzt hat's auf einmal also doch schneller funktioniert beim G******** (=S***********, ein guter Spitzname). Trotzdem war dies mein letzter Einkauf bei dieser Firma, einfach aus Überzeugung. Denn dieses Verhalten einem Kunden gegenüber ist nicht ok (IMHO). lg Belgarath |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Gratuliere, Belgarath.
War das Lehrgeld beim Gxlxaxlxr doch nur die Taxirechnung. Bis dann müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|