![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() In amerikanischen Foren werden bereits Vorschläge für ein patch gesammelt.
Ich habe mal einige rausgesucht: Ein paar davon davon kommen mir bekannt vor: Es wäre interessant zu erfahren ob sich die Erfahrungen decken. Im GPS- Mode zeigt die HSI – Nadel nicht auf den eingestellten Kurs (NAV) Ich habe z.B. boachachtet, daß ein eingestelltes VOR (z.B. Hannover 113,95) zwar DME-mäßig erfaßt ist, die Nadel aber ganz woanders hinzeigt (Wahr scheinlich ist das gemeint) Auto- Brake scheint nicht zu arbeiten Bei einer vom AP gesteuerten Speed wandert der Autothrottle leicht auf und ab, auch die N1- Anzeige geht hoch und runter und das Triebwerksgeräusche ebenfalls Bei der default 747 macht sich bei „gear down“ und bei gefahrenen Flaps keine Geschwindigkeitsreduzierung bemerkbar. Bei gefahrenen flaps ist sogar der umgekehrte Effekt zu beobachten.Beim FS2K war zu beobachten, daß der Autothrottle die abnehmende speed sofort ausglich Es werden generelle Autopilotprobleme beobachtet, unsaubere altitude- holds. Der ILS- Glideslope ist zu 70% off (inakkurater Glideslope wird mehrfach genannt) Beim Ausschalten des AP vor der Landung wird der Autothrottle nicht abgeschaltet. Reverse arbeitet nicht anständig (kein Geschwindigkeitsabbau!) Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |