![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Hi Leute,
könnte mir mal irgendwer erklären wozu die fsuipc benötigt wird? habe mir mal die neueste Version gesaugt aber noch nicht installiert. (weiß sowieso noch nicht wie das geht) kann ich mir damit den Flusi abschiessen? was bewirkt die fsuipc V2.77 ? Danke schon mal.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi andre,
Ich denke nicht das man damit den Flusi abschießen kann. Du mußt die FSUPIC in dein Modules Verzeichnis packen, diese datei ließt Daten aus den Flusi aus für Zusatzprogramme wie z.b. FsNavigator Gruß aus Hilden ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
FSUIPC bekhebt einige Flusimacken, wie zum Beispiel entladene Batterien, unrealistisches Himmelblau in 10 km Höhe und watweiß ich. Ein tolles Tool. Die neueste Version kenne ich nicht. Ist auch nicht notwendig. Aber S-Combo setzt eben FSUIPC (mind 2.3) voraus!
In einem der FXP-Hefte wurde dieses Tool von Peter Dawson vorgestellt! Grü´ße Michi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Danke Tim, Danke Michi
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hi Andre,
also ich finde FSUIPC ist schon fast ein Pflicht-Tool für den leidenschaftlichen Simmer. Wie schon erwähnt, behebt es Macken aber gibt eben 3rd-Party Herstellern die Möglichkeit, auf FS-Daten zuzugreifen und diese auch zu setzen. Was eben dann den schon erwähnten FSNavigator und andere Tools erst möglich machen. Abschiesen kann man nur, wenn Pete Dowson mal einen Fehler macht - aber so schnell kann man in diesem Fall gar nicht schauen, ist shcon eine neue Version ohne Fehler da ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Danke Michael,
ich denke jetzt werde mich das Ding mal aufspielen. |